Über unsere Kanzlei

Entscheider und Experten wählten uns unter die Top-Anwaltskanzleien.

Kaiser Odermatt & Partner sind die Spezialisten für die Beratung und Vertretung von Unternehmen und Unternehmern. Wir bieten unseren Kunden Beratungsleistungen von der Konzeption bis zur Verankerung von Lösungen in Unternehmen. Darüber hinaus vermitteln wir unser Wissen auch in Form von Vorträgen und Publikationen.

Unser Beratungsansatz beruht auf einer intensiven, partnerschaftlichen und lösungsorientierten Zusammenarbeit. Auf diese Weise erarbeiten wir vertagliche Lösungen und durchsetzbare Rechtspositionen.

“Hinter dem, was wir tun, steht ein klarer Anspruch: Ihr Mehrwert”

Unsere Mission

Mission & Werte

Ein gutes Anwaltsbüro sollt es gleichzeitig schaffen, kosteneffizient zu arbeiten un die Kunden individuell zu betreuen.

Wir konzentrieren uns auf die Rechtsberatung und -vertretung. Dabei suchen wir permanent nach neuen Prozessinnovationen, die es uns gestatten, Kostenbewusstsein und Individualität zu verbinden.

Wir fokussieren auf drei Stossrichtungen:

  • Qualität durch gut ausgebildete Fachspezialisten
  • Kontinuität durch konsequenten Einsatz einer durchgängigen IT
  • Professionalität durch die Verbindung von Qualität und Kontinuität

Wir arbeiten fleissig und unbeirrt, um die Rechtspositionen unserer Kunden bestmöglich zu wahren. Freundlich im Ton, konsequent und mit Augenmass in der Sache.

Unsere Geschichte

Das älteste Anwaltsbüro von Zug

Der Grundstein für unsere Kanzlei legte Dr.iur. Andreas Renggli. Philppe J.A. Kaiser übernahm die Kanzlei und baute diese mit Patrik Odermatt, Guido Schatt und Hanspeter Simmen weiter aus. 2016 stiessen die Partner der etablierten Kanzlei Stadlin zu uns. Zu diesem Zeitpunkt war Stadlin die älteste Kanzlei von Zug.